Samstag, 6. November 2010

Freiheit!

Also ihr Lieben in der Heimat, ich habe genau 30 min in denen ich diesen Computer nutzenkann und deswegen werde ich nicht viel schreiben, aber an unserer ersdten Woche moechte ich euch gerne teilhaben lassen und euch natuerlich auch ein wenig neidisch machen ;-)


3 chicken on the road


so sieht unser Morgen meist aus... wir geniessen das Fruehstueck am Strand. Bis jetzt haben wir erst einen Campingplatz anfahren muessen, denn auch wenn die Schilder sagen "NO OVERNIGHT CAMPING" juckt es die Leute und auch die Polizei reichlich wenig. Teilweise haben wir sogar das Glueck nicht nur eine oeffentliche Toilette, sondern auch eine kalte Dusche am Strand zu finden um uns ein wenig aufzufrischen, wenn das nicht der Fall ist, hat es bis jetzt auch geklappt sich auf Campingplaetze zu stehelen um sich dort von Sand zu befreien.


Pakiri Beach... wir waren abgesehen von einem vereinsamten Surfer wirklich allein dort. Vielleicht liegt das aber auch an der 4km langen Schotterstrasse. Wir hatten doch arge Sorge um unseren lieben Luke (wir haben unseren Van naemlich nun getauft).


ein riesen grosser Freudensprung!


Am Abend planen wir meist die Route fuer den naechsten Tag.



einene Segeltrip in der Bay of ISlands haben wir uns gegoennt. Auch wenn das Wetter nicht den ganzen Tag mitgespielt hat, war das Geld gut inverstiert, denn wir hatten einen wirklich coolen Captain, ein leckeres Mittagessen, eine coole Crew und einen einfach genialen Tag.


Delfine haben wir auch gesehen.


Gluecklicherweise hatten wir auch die Moeglichkeit ein bisschen Kayak zu fahren.


Lookout ueber die Bay of Islands. Die kann man aber auch wirklich am besten ueber den Wasserweg besichtigen.


Falls ihr denkt, dass wir nur am Strand rumhaengen, habt ihr falsch gedacht. Oft packen wir uns unsere Wanderschuhe und machen uns auf den Weg in den naechsten Wald um ein paar Wassefaelle zu begutachten.


Ein bisschen "Kultur" ist auch dabei. Die Hundertwasser Loos in Kawakawa.


Schade, ich haette noch so viele schoene Bilder, doch die Zeit ist abgelaufen.
Bis ganz bald.

Gruesse aus der Ferne
Kathi

1 Kommentar:

  1. Hola muchachas!
    Das ist ja der Wahnsinn! Ich will auch Delphine sehen...
    Es scheint, dass ihr wirklich eine tolle Zeit habt und das freut mich! Ich wünsche euch auch weiterhin noch ganz viel Glück und passt auf euch auf, wenn ihr mal wieder an Plätzen campt, wo es eigtl nicht erlaubt ist:P
    Liebste Grüße aus Barcelona,
    Ann-Sophie
    un besito:*

    AntwortenLöschen