Freitag, 9. Juli 2010



und ich flieg, flieg...
ja,das habe ich eigentlich hauptsaechlich die letzten Tage getan. Das ganze Sitzen kann schon wirklich nervig sein, doch nun bin ich in Neuseeland angekommen.

In Singapore konnte ich mir ein paar Stunden die Beine auf dem Flughafen vertreten, bevor es weiter nach Sydney ging. Das Wetter hat dort leider nicht so ganz mitgespielt. Botany Bay, China Town und Manly Beach (the surfers paradise... ich haette mich bei der Kaelte nicht ins Wasser geworfen) habe ich gesehen und Miss Opera und die Harbour Bridge habe ich auch von Anne gegruesst.



Opera House and Harbor Bridge
Botany Bay

4 Kommentare:

  1. yeeey, schön, dass nu in New Zealand guuut angekommen bist! Ich glaube, du lernst deinen Fleece jetzt zu schätzen, wie? Denn weißte was? Wir haben laut wetter.com die dreifache Temperatur von dir. Ich grüß mal die Bever von dir ;)
    Ich wünsch dir einen tollen Start in NZ! Und Grüße an Marlen! Have Fun

    AntwortenLöschen
  2. hey kathi,
    schön dass du gut angekommen bist. ich hoffe, dass euch die ersten tage nich so schwer fallen. sitze grad draußen unterm sonnenschirm und hau mit einer hand in die tasten. mit der anderen muss ich das kühlakku an mein gesicht pressen. ich bin echt ein kleiner hamster, aber wenigstens ein weißheitszahn ärmer. es ist total heiß hier...und ihr fliegt extra in die kälte :D
    hat marlen eigentlich auch nen blog?
    also...lebt euch gut ein!
    greetz from old wip
    swen

    AntwortenLöschen
  3. hellöchen
    grandios zu hören, dass du gut angekommen bist:)!

    hau rein und viel spaß

    tini :*

    ps: paula vermisst dich jetzt schon-sie hat letzten freitag beim turnen 6 eis verdückt-möglicherweise aus frust;)?!

    AntwortenLöschen
  4. och ne, die paula ist so süß! das kann ja nur frustessen gewesen sein bei dem zarten persönchen.

    AntwortenLöschen